IMPRESSUM
Inhaberin: Nicole Hentschel
Veranstaltungsfachwirtin (Kfm. Meister)
​
Hentschel Events
Idee | Planung | Management | Service
Schyrenplatz 4
85298 Scheyern
Tel.: +49 (0) 8441 4007688
Mobil: +49 (0) 172 6442481
E-Mail: info@hentschel-events.de
USt.-IDNr.: 154/227/70469
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und erklären ausdrücklich, dass wir für Form und Inhalte dieser Links nicht verantwortlich sind und dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seite haben. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der von uns aufgeführten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen.
Die Übernahme unserer Bilder und Grafiken auf andere Seiten sowie die Darstellung unserer Seiten in anderen Frames ist nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Das Setzen eines Links zu uns ist selbstverständlich erlaubt und gewünscht.
​
Textgestaltung: Sabine Saldaña Bravo www.kreativbravo.de
Fotoangabe / Fotoquelle: Foto Hofer, Hentschel Events, Schokolinse
IDEE
Am Anfang jeder Veranstaltung steht die Idee. Sie entsteht im konstruktiven Miteinander, aus Ihren Wünschen und unserer Erfahrung. Und dann? Nimmt sie Stück für Stück eine individuelle Form an. Untermalt mit Highlights, akzentuiert mit Raffinesse. Bis sie rund ist und bereit für ein Konzept – nur für Sie gemacht. Ihre Fakten: werden zu Emotionen. Ihr Budget: haben wir immer im Blick.
​
Wie ein roter Faden zieht sich die Event-Idee durch Ihre Veranstaltung. Ob für ein spezielles Thema oder Motto: Wir gestalten und organisieren alle Bausteine, die aus Ihrer Eventidee ein Erlebnis machen – und begleiten Sie von Anfang an erfahren und kompetent auf dem Weg in eine Erlebniswelt, die Ihre Gäste begeistert.
Für wichtige Entscheidungen hinsichtlich der passenden Bestuhlung oder Dekoration treffe ich für Sie eine Vorauswahl – so sparen Sie wertvolle Zeit und unterstreichen Ihr Event mit Ihrer persönlichen Note.
Erst durch die präzise Planung wird aus einer Event-Idee in Erlebnis. Deshalb ist die Rundum-Konzeption das Herzstück unserer Dienstleistung – bis hin zur passenden Location für Events zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Das ist für unsere Ideen immer genau richtig. Lassen Sie uns nur planen! Ihren Anspruch: setzen wir professionell in Szene. Das Einladungsmanagement: übernehmen wir gerne für Sie.
So wird Ihr Auftritt rund und trägt vom ersten Eindruck Ihrer Gäste eine unverwechselbare Handschrift. Und während erste Zusagen bei Ihnen eintreffen koordinieren und organisieren wir nach Wunsch und Absprache die Band,
die Künstler, die Bestuhlung und das Catering, kümmern uns um weitere Drucksachen bis hin zu Tisch- und Menükarten und arrangieren die komplette Logistik vom Aufbau bis zum Abbau, von den Blumen über die Dekoration bis hin
zur Anlieferung von Tellern und Besteck.
Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und können sich während der kompletten Eventplanung auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Auf die Minute genau und bis in kleinste Detail legen wir die Abläufe Ihrer Veranstaltung fest. Hand in Hand arbeiten alle Event-Dienstleister vom Catering über den Service bis hin zu Show-Acts routiniert und engagiert zusammen – und geben Ihnen den Freiraum, den Sie als Gastgeber brauchen. Ihr Event: perfekt abgestimmt auf Ihre Wünsche. Ihr Team: individuell und passend zusammengestellt.
Der festgelegte Rahmen vom Aufbau bis zum Abbau verleiht Ihrer Veranstaltung Struktur und Leichtigkeit. Und wir als Team (Eventteam) wissen,
was zu tun ist. Die Dekoration der Eventlocation verleiht Ihrem Event einen stimmungsvollen Rahmen, jeder Teller ist an seinem Platz, das freundliche
Serviceteam steht bereit und die Band auf der Bühne:
Dürfen wir Sie mit einem Aperitif begrüßen?
Ganz nach Ihrem Anspruch übernehmen wir für Sie die komplette Organisation und Ihrer Firmenveranstaltung oder Hochzeit oder nur für das Rahmenprogramm. In jedem Fall haben Sie bis 7 Werktage vor der Veranstaltung die Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen.
Alles ist bereit, der Aufbau abgeschlossen, die Technik einwandfrei, der Service startklar. Wie das duftet: ein Potpourri aus köstlichen Speisen und Blumenarrangements. Für die reibungslose Durchführung Ihres Events stehe ich persönlich im Hintergrund zur Verfügung – und packe auch einmal selbst mit an – für Ihren perfekten Moment. Die Vorfreude: unbeschreiblich prickelnd.
Ihr Erfolg: spürbar vom ersten Moment.
Und der beginnt ganz nach Ihren Vorstellungen mit einem Empfang oder einem Aperitif. Danach lassen wir den Event einfach laufen – nach unserem Drehbuch, unserer Konzeption. Darauf haben wir uns spezialisiert. Für alles andere bin ich als Ansprechpartnerin während der kompletten Veranstaltung bis zum Abbau persönlich vor Ort. Ich mache sozusagen das Licht am Ende aus.
Und bis dahin: dürfen Sie Ihren Moment einfach nur genießen.
​
Gerne bin ich auch zur Nachbereitung Ihrer Veranstaltung an Ihrer Seite.
Fragen Sie mich – am besten gleich persönlich!
+49 (0) 8441 4007688